Eines ist klar: Die aktuelle Staffel von Das Sommerhaus der Stars ist alles andere als langweilig! Bisher gab es in jeder Folge mindestens ein riesiges Drama: Darunter Kubilay Özedmirs Spuckattacke auf Andrej Mangold (33) und Michael Tomaschautzkis versehentlicher Knüppelangriff auf Tim Sandt – die Liste ist lang. Kein Wunder, dass all die Streitereien zu viel für den einen oder anderen sind: Denise Kappès (30) und Henning Merten ziehen in der kommenden Episode freiwillig aus!

Wie bereits vorab auf TVNOW zu sehen ist, zieht die ehemalige Bachelor-Kandidatin die Reißleine. Der Grund: "Ich habe das Format unterschätzt und das Gefühl, dass ich hier zum schlechten Menschen werde, weil ich in Sachen reingezogen werde, wo ich gar nicht hinmöchte", erklärt die 30-Jährige. Außerdem blutet ihr Mutterherz so langsam: "Ich vermisse mein Kind!", beteuert Denise verzweifelt. Henning scheint zwar ziemlich enttäuscht zu sein, will seiner Verlobten aber zur Seite stehen.

Viel leerer wird das Sommerhaus dadurch aber nicht, denn: Iris (53) und Peter Klein ziehen in der kommenden Folge in die TV-WG ein! Wie in einem Vorab-Teaser zu sehen war, bringt die Mutter von Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (28) eine Menge Konfliktpotenzial mit – sie hat eine Vorgeschichte mit TV-Auswanderer Andreas Robens, der bei ihrer Ankunft unheilvoll verkündet: "Der schlimmste Albtraum ist eingetreten." Scheint ganz so, als würden diese beiden noch heftig aneinander geraten.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Instagram / henning.merten
Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Henning Merten und Denise Kappès im Sommerhaus 2020
TVNOW
Henning Merten und Denise Kappès im Sommerhaus 2020
Peter und Iris Klein, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" 2020
Seid ihr enttäuscht, dass Denise und Henning freiwillig gehen?6839 Stimmen
3593
Ja, sehr! Sie waren meine Favoriten!
3246
Nee – es gibt zum Glück noch andere coole Paare im Haus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de