Promiflash Logo
Bestätigt: Sophia Thomalla und Alex Zverev sind ein PaarInstagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Bestätigt: Sophia Thomalla und Alex Zverev sind ein Paar

8. Okt. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (32) ist wieder in festen Händen! Erst Mitte Juni bestätigte die schöne Moderatorin ihre Trennung von Fußballstar Loris Karius (28). Zuvor hatten Paparazzi den 28-Jährigen auf einer Jacht mit dem Bikini-Model Maria Del Mar Molar fotografiert. Doch lange trauerte Sophia dem Blondschopf nicht hinterher. Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass die Schauspielerin mit Tennisstar und Olympiasieger Alexander Zverev (24) anbandeln soll. Die beiden sollen sich bereits seit vier Jahren kennen und Freunde sein. Jetzt bereitete Sophia den Spekulationen eigenständig ein Ende: Ja, sie und Alex sind ein Paar! Das bestätigte die 32-Jährige nun mit einem Knutschfoto überglücklich im Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de