Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Sternchen Emilia träumt von GNTM-KarriereInstagram / emilia_wueZur Bildergalerie

"Love Island"-Sternchen Emilia träumt von GNTM-Karriere

9. Okt. 2021, 10:00 - Veronika M.

Wird Emilia Würsching schon bald über den Catwalk flanieren? In der diesjährigen Frühlingsstaffel von Love Island suchte die Beauty vergebens nach der großen Liebe. Statt die großen Glücksgefühle zu verspüren, flossen bei ihr zahlreiche Tränen. Hat sie trotz dieser TV-Erfahrung noch Lust auf weitere Formate? Gegenüber Promiflash verriet Emilia nun: Sie kann sich tatsächlich vorstellen, vor Heidi Klum (48) bei Germany's next Topmodel zu laufen!

Nach der Datingshow will Emilia nun offenbar eine Model- oder Tanzkarriere anstreben: "Mein größter Wunsch wäre Let's Dance oder GNTM. Trash-Shows schließe ich jedoch aus. Für solche Formate bin ich doch zu sensibel und mir würde alles viel zu nahegehen", erzählte die Influencerin im Promiflash-Interview. Doch dann ruderte sie wieder zurück: "Wir wissen ja mein Motto: Sag niemals nie." Apropos Trash-TV – mit welchen "Love Island"-Kandidaten steht die Blondine denn noch in Verbindung?

"Ich habe stets Kontakt zu einigen Islandern. Bianca und ich haben auch vor, uns ganz bald mal wieder zu sehen. Leider trennen uns einfach sieben Stunden, und das macht ein spontanes Treffen nicht ganz so einfach", berichtet Emilia im weiteren Gespräch mit Promiflash. Vor wenigen Wochen behauptete ihre TV-BFF Greta noch, dass Emilia ihr nicht mehr antworten würde – das dementierte Letztere aber bereits im Netz.

Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, "Love Island"-Bekanntheit
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching im Juli 2021
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, "Love Island"-Kandidatin 2021
Könnt ihr euch Emilia bei GNTM vorstellen?542 Stimmen
202
Ja, auf jeden Fall! Sie hat das Zeug zum Model.
340
Nee, sie passt überhaupt nicht in dieses Format.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de