Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Flop mit Emilia: Will "Love Island"-Fynn neue Flamme?Instagram / fynnlukaskunzZur Bildergalerie

Liebes-Flop mit Emilia: Will "Love Island"-Fynn neue Flamme?

14. Aug. 2022, 20:36 - Paul Henning S.

Wie geht es für Fynn Lukas Kunz weiter? Der Beau bandelte bei Love Island erst mit Greta Engelfried an. Nach der Show ging die Liaison der beiden allerdings auseinander. Kurz darauf kam Fynn mit Emilia Würsching zusammen, die er ebenfalls auf der Liebesinsel kennengelernt hatte. Nach Zoff und Liebes-Comeback war vor wenigen Tagen dann endgültig Schluss zwischen ihnen – stürzt sich Fynn jetzt wieder ins Datingleben?

Bei einem Q&A auf Instagram fragte ein Fan, ob Fynn schon wieder bereit für eine neue Liebe sei. "Ich glaube, ich bin gerade happy, wie es ist. Man kann so was sowieso nicht vorhersagen", erklärte der Ex-Kuppelshow-Kandidat. Sein Fokus liege jedenfalls erst einmal woanders: "Ich mache jetzt erst mal mein Ding und konzentriere mich auf mich." Seine Antwort garnierte Fynn mit einem brennenden Herz-Emoji.

Es noch einmal mit einer Verflossenen zu probieren, schließt Fynn allerdings offenbar keineswegs aus. "Es wird sicher Gründe geben, wieso man sich getrennt hat. Wenn beide sich aber lieben, ist an sich die wichtigste Grundlage geschaffen", erklärte der Fitnessfan seinen Followern.

RTLZWEI / Paris Tsitsos
Fynn und Emilia, "Love Island"-Teilnehmer 2021
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, Influencer
RTL2
Fynn an Tag fünf bei "Love Island"
Hättet ihr gedacht, dass Fynn gleich wieder durchstartet?254 Stimmen
115
Ja, eigentlich schon.
139
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de