Reality-TV-Gesicht Andrej Mangold (34) hat bereits einiges hinter sich: Vom rosigen Start bei Der Bachelor über Mobbing-Vorwürfe bei Das Sommerhaus der Stars bis zum Versuch der Image-Reparatur bei Kampf der Realitystars mit sportlichen Sternstunden – mit Andrej wird es definitiv nicht langweilig! Zuletzt wurde es jedoch ruhiger um den ehemaligen Rosenkavalier und er legte ohne vorherige Ankündigung eine plötzliche Netzpause ein. Um die Zeit bis zu seiner Rückkehr zu überbrücken, hat Promiflash jetzt exklusive News zu seinem neuen Leben auf Mallorca und seiner Strategie, Abstand zu bestimmten Personen zu halten...

Der Ex-Bachelor gab im Interview mit Promiflash preis, dass er durch seinen Zweitwohnsitz auf der Sonneninsel häufig auf andere TV-Bekanntheiten trifft. Mit Blick auf neue Freundschaften geht er die Sache jedoch vorsichtig an: "Ich suche mir selbst aus, ob jemand gut für mich ist oder ob ich die Finger davon lasse." Wer genau auf seiner Finger-weg-Liste steht, beantwortete er knapp mit den Worten: "Da könnte ich genug Leute nennen" und lässt damit Raum für Spekulationen. Zudem achte er bei einzelnen Veranstaltungen und Marken-Launches auf die Gästeliste: "Wenn bestimmte Personen da sind, überlegt man sich natürlich, ob man kommt", gestand der einstige Basketballprofi ehrlich.

Wen der Muskelmann hier wohl meinen könnte? Von den YouTubern Lisha und Lou, über das Goodbye Deutschland-Paar Caro und Andreas Robens bis hin zu Andrejs Ex-Freundin Jennifer Lange (27) und seine ehemalige "Kampf der Realitystars"-Konkurrentin Loona (47) residieren mittlerweile einige Trash-Größen auf der beliebten Insel! Doch auch Danni Büchner (43) und andere polarisierende Reality-Promis zählen zu bekennenden Wahl-Mallorquinern.

Andrej Mangold, deutscher Reality-TV-Star
Instagram / dregold
Andrej Mangold, deutscher Reality-TV-Star
Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold und Loona
Instagram / https://www.instagram.com/dregold
Andrej Mangold und Loona
Könnt ihr verstehen, dass Andrej in Zukunft vorsichtiger auftreten will?1611 Stimmen
1286
Ja klar, er hat immerhin schon einiges miterlebt und möchte sich nur selbst schützen.
325
Nee, man kann es auch übertreiben mit der Strategie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de