Stephan Jerkel (52) amüsiert die Fans von Das Sommerhaus der Stars nicht nur mit seinen schlüpfrigen Geschichten! Der Mallorca-Auswanderer und seine Frau Peggy Jerofke kämpfen derzeit in der Reality-TV-Show um den Sieg. Zuletzt zog der Gastronom dort besonders mit Erzählungen über sein wildes Sexleben die Aufmerksamkeit auf sich – begeistert war das Publikum davon kaum. Dafür lacht es jedoch herzlich über ein anderes Detail: Viele Zuschauer erinnert Steff optisch an Carsten Maschmeyer (62)!

Auf Twitter häufen sich derzeit die Kommentare über die mutmaßliche Ähnlichkeit. "Der Steff Jerofke ist doch in Wahrheit der Maschmeyer mit einem Fiffi, oder?", scherzt ein User über die Frisur des Wahlspaniers, ein anderer stichelt zudem: "Ist Carsten Maschmeyer nicht mehr mit Veronica Ferres zusammen? Und was macht er im Sommerhaus?" Besonders die Gesichtszüge der beiden Männer sorgen für zahlreiche Vergleiche.

Zur Enttäuschung des Publikums dürfte ein Auftritt des Unternehmers im Sommerhaus jedoch recht unwahrscheinlich sein: Der Bremer sitzt stattdessen lieber als Investor bei Die Höhle der Löwen und wickelt Deals mit Gründern ab. Und auch seine Frau Veronica (56) dürfte weniger interessiert an dem Trashformat sein.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Peggy Jerofke und Stephan Jerkel, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Carsten Maschmeyer 2019 in Hamburg
ActionPress
Carsten Maschmeyer 2019 in Hamburg
Carsten Maschmeyer und Georg Kofler bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Carsten Maschmeyer und Georg Kofler bei "Die Höhle der Löwen"
Findet ihr auch, dass sich Steff und Carsten ähneln?544 Stimmen
460
Ja, total!
84
Nein, kein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de