Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Ausraster: Mike will jetzt an sich arbeitenInstagram / mikecees_officialZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Ausraster: Mike will jetzt an sich arbeiten

13. Okt. 2021, 9:30 - Hannah-Marie Blohme

Mike Cees-Monballijn reagiert auf seinen Wutausbruch im Sommerhaus der Stars! Der ehemalige Temptation Island-Kandidat und seine Ehefrau Michelle Monballijn hatten in der vergangenen Episode der Pärchen-Show beim sogenannten Stimmungsbarometer vier Stimmen erhalten. Die Mehrheit ihrer Mitbewohner könnte im Haus also auf sie verzichten. Als Mike davon erfuhr, rastete er komplett aus und machte seinen Konkurrenten eine Ansage. Doch wie steht er nach der Ausstrahlung der Folge dazu?

In einem Instagram-Post schrieb der Berliner: "Ich stelle mich nicht mit dem Rücken zur Wand, ich stelle mich den Aufgaben." Dazu verwendete er die Hashtags #ichmussanmirarbeiten und #fürunserezukunft in Anspielung auf sein Verhalten gegenüber seiner Liebsten. Denn auch Michelle gegenüber war er wütend geworden. Er hatte ihr unter anderem vorgeworfen, sie habe nicht richtig verstanden, wie das Format funktioniere.

In einem vorherigen Beitrag hatte sich Mike bereits ausführlich bei seiner Frau entschuldigt. "Ich lerne mich gerade selbst neu kennen und arbeite vieles auf. [...] Ich bitte meine Frau von ganzem Herzen um Entschuldigung, aber eine Bitte um Vergebung allein reicht da nicht aus...", betonte der 33-Jährige.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Mike Cees-Monballijn, Januar 2021
Instagram / mikecees_official
Mike Cees-Monballijn, Januar 2021
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Hättet ihr gedacht, dass Mike sich zu seinem Ausraster äußert?
449
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de