Ashley Tisdale (36) genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie! Im vergangenen März wurden die High School Musical-Bekanntheit und ihr Ehemann Christopher French (39) erstmals Eltern. Immer wieder beweisen die Turteltauben seitdem im Netz, dass die kleine Jupiter Iris ihr ganzer Stolz ist. Jetzt machten Ashley und Christopher einen ganz besonderen Ausflug mit ihrem Nachwuchs: Sie waren mit ihrem Spross zum ersten Mal auf einer Kürbisfarm!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die frischgebackene Mutter ein paar zuckersüße Schnappschüsse von sich und ihren Liebsten. "Da war jemand ganz aufgeregt, heute zur Kürbisfarm zu gehen", notierte Ashley unter einem Bild, auf dem die Kleine auf dem Schoß ihres Mannes sitzt. Bei dem Ausflug schien der Wonneproppen richtig viel Spaß gehabt zu haben: Auf einem anderen Foto sitzt Jupiter auf einem Kürbis – und strahlt dabei bis über beide Ohren.

Die Auszeit mit der Familie dürfte vor allem der 36-Jährigen gutgetan haben. Anfang Oktober gestand Ashley nämlich im Netz, dass sie mit ihrem neuen Alltag manchmal ziemlich überfordert sei: Sie habe es immer noch nicht geschafft, das perfekte Gleichgewicht zwischen "dem Arbeitsleben und dem Leben als Mutter" zu finden. "Ich tue mein Bestes, und das ist alles, was ich tun kann", meinte die US-Amerikanerin.

Christopher French mit seiner Tochter Jupiter Iris
Instagram / ashleytisdale
Christopher French mit seiner Tochter Jupiter Iris
Ashley Tisdales Tochter Jupiter Iris
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdales Tochter Jupiter Iris
Ashley Tisdale mit ihrem Mann Christopher French
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale mit ihrem Mann Christopher French
Freut ihr euch über die Fotos von Ashley und ihrer Familie?65 Stimmen
57
Ja, total! Die Kleine ist einfach so süß.
8
Na ja, es geht so. Ich interessiere mich eher für Ashleys Fashion-Postings.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de