Romeo Beckham (19) und Mia Regan haben sich wieder! Im vergangenen September entschloss sich der Brite dazu, genau wie sein Vater David Beckham (46) eine Profifußballkarriere einzuschlagen: Er steht beim US-amerikanischen Drittligisten Fort Lauderdale CF unter Vertrag – und musste deshalb in die USA ziehen. Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise und den damit einhergehenden Reisebeschränkungen war es dem Blondschopf deshalb nicht möglich, seine Freundin zu sehen. Doch jetzt ist das Paar endlich wieder vereint!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 19-Jährige einen Schnappschuss, der ihn mit seiner Liebsten auf einer Jacht zeigt. Auf dem Bild wirken die beiden total verliebt: Während Romeo bis über beide Ohren strahlt, macht Mia einen Kussmund. "Wieder mit dir hier zusammen", notierte der Kicker unter dem Posting und fügte zusätzlich noch ein Herzaugen-Emoji an.

Dass das Model und der Hottie total glücklich miteinander sind, dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein: Im vergangenen Mai feierte das Paar bereits sein zweijähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass machte Romeo seiner Freundin eine süße Liebeserklärung im Netz. "Zwei Jahre, verdammt! Ich liebe dich so sehr", schwärmte er.

Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Romeo Beckham und Mia Regan
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham und Mia Regan
Mia Regan und Romeo Beckham
Instagram / mimimoocher
Mia Regan und Romeo Beckham
Habt ihr mitbekommen, dass Romeo und Mia sich so lange nicht gesehen haben?75 Stimmen
39
Na klar! Es freut mich total, dass die beiden jetzt endlich wieder vereint sind.
36
Nein, das ging bislang an mir vorbei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de