Ein Paar entkommt seinem Das Sommerhaus der Stars-Rauswurf noch einmal knapp! Mike Cees-Monballijn war mit seiner Frau Michelle für die Exit-Challenge nominiert worden. Gegen sie antreten mussten Mola Adebisi (48) und seine Partnerin Adelina Zilai. Das Paar, das bei dieser Aufgabe scheitert, muss das Landhaus und damit die TV-Show verlassen. Nachdem Adelina irgendwann die Puste ausging, stand es dann auch bald fest: Sie und Mola verlieren – und damit bekommen Mike und seine Michelle noch eine zweite Chance, das Format zu gewinnen.

"Ich hätte den Korb noch vier, fünf Minuten halten können, aber du warst wichtiger", resümiert Mola abschließend. Er habe bemerkt, dass seine Adelina nicht mehr konnte. In ihren Augen sei es auch das schwierigste Spiel bisher gewesen. Während das Paar seine Koffer packen muss, haben Mike und Michelle allen Grund zur Freude. "Surprise, Surprise. Der King ist back", schmunzelt der Tattoo-Fan.

Das Netz ist nach der Entscheidung zwiegespalten. Einige Fans kritisieren an Mola, ein schlechter Verlierer zu sein, denn er erklärt: "Sie haben uns nicht geschlagen – wir haben aufgegeben." Doch es gibt auch viele Stimmen, die Mike und Michelle gerne auf den Heimweg geschickt hätten. "Mike ist gerettet. Was für eine Scheiße", ärgert sich ein User.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Mola Adebisi bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Mola Adebisi bei "Das Sommerhaus der Stars"
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
Habt ihr mit dem Exit gerechnet?374 Stimmen
191
Ja, ich habe es schon geahnt.
183
Ich dachte, Mike und Michelle müssen gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de