Anzeige
Promiflash Logo
Feiern mit Konkurrenten: So war es für Bachelorette-RaphaelInstagram / raphael.f_Zur Bildergalerie

Feiern mit Konkurrenten: So war es für Bachelorette-Raphael

16. Okt. 2021, 12:00 - Kelly L.

Für kurze Zeit hatte Raphael Fasching (23) das Herz von Maxime Herbord (27) für sich gewinnen können – dann verlor er es schon wieder. In der diesjährigen Bachelorette-Staffel gab die Influencerin dem Österreicher die letzte Rose, aber für mehr hat es schlussendlich dann doch nicht gereicht. Nun sah man Raphael aber schon wieder ausgelassen feiern – und das auch noch mit seinen Ex-Konkurrenten! Promiflash gegenüber verriet Raphael jetzt, wie es sich für ihn angefühlt hat.

"Die gemeinsame Zeit in Griechenland war sehr intensiv und hat uns alle stark zusammengeschweißt", gab der 23-Jährige im Promiflash-Interview zu. Die wilde Partynacht verbrachte er mit den anderen Bachelorette-Kandidaten, wie etwa Julian Dannemann (28) oder Finalist Max Adrio (32). "Klar waren wir Konkurrenten, aber trotzdem irgendwie auch ein Team. Und diesen Team-Geist nun bei einem Wiedersehen wieder aufleben zu lassen, war einfach nur super!", schwärmte er nun.

Mit Maxime hat es nach dem Ende von "Die Bachelorette" privat nicht geklappt. Grund dafür sei unter anderem auch das Drama mit den anderen Kandidaten gewesen, das Maxime zweifeln ließ und das Kennenlernen der beiden störte. Umso mehr freue sich Raphael aber nun, das hinter sich zu lassen und neue Freunde aus der Show gewonnen zu haben. "Mit den Jungs zu feiern hat sich richtig angefühlt", schwärmte er.

Instagram / jonasteinig
Julian Dannemann, Jonathan Steinig und Raphael Fasching, "Die Bachelorette"-Teilnehmer 2021
Instagram / raphael.f_
Raphael Fasching und Maxime Herbord im September 2021
Instagram / raphael.f
Raphael Fasching, 2020
Hättet ihr geglaubt, dass sich die Jungs nach dem Drama so gut verstehen?220 Stimmen
56
Niemals! Ich dachte, die mögen sich nicht mehr.
164
Ja, man hat in der Villa schon gemerkt, dass sie alle Freunde werden könnten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de