Ehrliche Worte von Raphael Fasching (23). Nach ersten Spekulationen, dass der Österreicher und die Rosenverteilerin Maxime Herbord (27) kurz nach der Ausstrahlung der finalen Bachelorette-Folge ihre Datingphase beendet haben, bestätigte er: Ja, es gibt tatsächlich kein Happy End mit der Influencerin. Zuletzt schien es vor allem so, als habe Maxime sehr damit zu kämpfen, dass ehemalige Kandidaten immer wieder für Drama sorgten. Offenbar hat auch Raphael das Gefühl, dass die Geschichten um Leon Knudsen (34), Julian Dannemann (28) und Co. für Probleme beim Kennenlernen sorgten – das verriet er jetzt Promiflash.

"Indirekt hat das Drama rund um die anderen Kandidaten sicher eine Rolle gespielt. Für mich persönlich war das aber nicht so schlimm wie für Maxime", betonte der 23-Jährige gegenüber Promiflash. Die Halbniederländerin habe ihm sogar leid getan, "weil ständig neue, unangenehme Details ans Licht gekommen sind." Offenbar hätte er sich und der Beauty trotz allem aber eine weitere Chance gegeben und sich mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Allerdings ist der Fotograf froh, dass er nun wenigstens weiß, woran er ist. So kann er jetzt positiv nach vorne blicken: "Aktuell geht es mir ganz gut. Ich bin froh, endlich Klarheit zu haben und zu wissen, was Sache ist." Trotzdem hat er wohl ein wenig mit Herzschmerz zu kämpfen – denn Raphael offenbarte: "Gefühlsmäßig war ich auf jeden Fall weiter als Maxime."

Bachelorette Maxime Herbord mit ihren Kandidaten und Frauke Ludowig beim Wiedersehen
TVNOW
Bachelorette Maxime Herbord mit ihren Kandidaten und Frauke Ludowig beim Wiedersehen
Bachelorette Maxime Herbord mit Raphael Fasching
TVNOW
Bachelorette Maxime Herbord mit Raphael Fasching
Raphael Fasching, Bachelorette-Teilnehmer 2021
TVNow
Raphael Fasching, Bachelorette-Teilnehmer 2021
Seid ihr überrascht, dass das Drama um die anderen Bachelorette-Jungs dem Kennenlernen von Raphael und Maxime geschadet hat?854 Stimmen
704
Nein, das war mir direkt klar.
150
Ja – ich dachte, beide hätten sich davon nicht beeinflussen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de