Perrie Edwards (28) spricht erstmals über die Geburt ihres Sohns. Im August dieses Jahres begrüßten die Little Mix-Sängerin und ihr Freund Alex Oxlade-Chamberlain (28) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Seitdem teilte Perrie nur wenige Updates bezüglich ihres Babys – vor wenigen Wochen verriet die frischgebackene Mutter aber zumindest den Namen ihres Sohns: Axel Oxlade-Chamberlain. Jetzt verriet die Beauty ein weiteres überraschendes Detail über ihren Nachwuchs.

Vergangene Woche teilte Perrie ein paar Schnappschüsse und Videos von ihrem Freund und ihren Eltern beim Zusammenbauen von Axels Babybett in ihrer Instagram-Story. Sie betonte: "Ich kann es kaum glauben, dass er einen Tag, nachdem wir die Möbel zusammengebaut hatten, schon zur Welt kam." Ganze drei Wochen sei der Kleine zu früh dran gewesen.

Auch Perries Bandkollegin Leigh-Anne Pinnock (30) wurde vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter – sie bekam ihre Zwillinge nur wenige Tage vor der Geburt von Perries Sohn. Mit ihren doppelten Babynews hatte die Sängerin ihre Fans ganz schön überrascht, denn sie und ihr Verlobter Andre Gray (30) vorab nicht verraten, dass sie Zwillinge erwarten.

Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain und seine Freundin Perrie Edwards
Instagram / perrieedwards
Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain und seine Freundin Perrie Edwards
Perrie Edwards, Sängerin
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards, Sängerin
Little-Mix-Sängerin Leigh-Anne Pinnock
Instagram / leighannepinnock
Little-Mix-Sängerin Leigh-Anne Pinnock
Habt ihr mitbekommen, dass Perrie Mutter geworden ist?376 Stimmen
297
Ja klar!
79
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de