Gülcan Kamps (39) gibt ein ausführliches Update ihrer anderen Umstände! Die ehemalige Viva-Moderatorin ist zum ersten Mal in freudiger Erwartung und erfüllt sich damit endlich den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps. Ihre Schwangerschaft bringt jedoch auch ein paar Schattenseiten mit sich. Im Promiflash-Interview berichtet die werdende Mama nun ehrlich, mit welchen Schwangerschaftsproblemen sie zu kämpfen hat.

"Für mich war die größte Herausforderung die Übelkeit am Anfang", verrät die werdende Mama ehrlich in Bezug auf die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft gegenüber Promiflash. Dazu kam eine ständige Abgeschlagenheit und das Bedürfnis, Tag und Nacht zu schlafen. Mittlerweile kann die 39-Jährige jedoch jeden Tag genießen. Nur das Anziehen ihrer Turnschuhe sei mittlerweile zur ständigen Belastung für die gebürtige Lübeckerin geworden. Abgesehen von diesen Alltagsproblemen betont Gülcan, dass sie im siebten Schwangerschaftsmonat trotzdem noch fit ist: "Ich bin täglich sehr aktiv und durch Sport und Yoga sehr gelenkig."

Die TV-Bekanntheit spricht schon seit Beginn ihrer Schwangerschaft sehr offen über ihr neues Leben mit ihrem Baby im Bauch. So verriet sie kürzlich, dass sie ihr Bauchnabelpiercing nicht mehr tragen kann, da für diesen mittlerweile einfach kein Platz da ist. Auch über ihren wachsenden Bauchumfang hält die Quasselstrippe ihre Community auf ihrem Instagram-Account ständig auf dem Laufenden.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps
Gülcan Kamps, September 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, September 2021
Freut ihr euch über Gülcans ehrliche Einblicke in ihre Schwangerschaft?134 Stimmen
113
Natürlich! Ich freue mich, dass sie so offen damit umgeht.
21
Ich finde, sie sollte ihre Schwangerschaft lieber privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de