Anzeige
Promiflash Logo
Diese Promi-Freundin tritt bei "The Voice of Germany" anProSiebenSAT.1/André KowalskiZur Bildergalerie

Diese Promi-Freundin tritt bei "The Voice of Germany" an

17. Okt. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Ein bekanntes Gesicht bei The Voice of Germany! Die elfte Staffel der Castingshow flimmert derzeit über die TV-Bildschirme. Vor der Jury bestehend aus Sarah Connor (41), Nico Santos (28), Mark Forster (38) und Johannes Oerding (39) wollen zahlreiche Talente ihre Stimme beweisen. Und unter ihnen war heute auch die Liebste eines echten Promis: Tom Barcals (57) Verlobte Stefanie Black wagt sich vor die Coaches – sie ist 34 Jahre jünger als der Schauspieler.

Tom habe sich vorher lange überlegt, ob er wirklich eine Beziehung mit der 22-Jährigen eingehen sollte. "Aber wenn man Stefanie kennt, weiß man, wie erwachsen sie ist", schwärmte der Schauspieler, der seine Freundin zu der Aufzeichnung begleitete. Es gebe aber auch viele, die die Verbindung zwischen den beiden nicht gutheißen würden. "Es gibt sehr viele Vorurteile: Ich hätte einen Vaterkomplex, ich wolle einfach nur mit einem Prominenten zusammen sein,[...] er könnte ja jetzt direkt seine Pflegerin heiraten", erzählte Stefanie. Sie verstehe es nicht, dass viel über Toleranz und Diversität gesprochen wird, aber gleichzeitig ein großer Altersunterschied nicht akzeptiert wird.

Auf der "The Voice"-Bühne performte sie den Song "Genau hier" von Sarah Engels (29). Mit ihrem Gesang konnte sie Mark und Johannes von sich überzeugen. Stefanie entschied sich schließlich für Mark. "Ich muss zugeben, dass ich das fühlen konnte. Das hat mich mitgerissen", gab der "Au Revoir"-Interpret zu.

Stefanie Black, Oktober 2021Instagram / stefanieblackofficial
Stefanie Black, Oktober 2021
Stefanie Black und Tom BarcalTom Barcal
Stefanie Black und Tom Barcal
Tom Barcal mit seiner Verlobten Stefanie BlackInstagram / tombarcalofficial
Tom Barcal mit seiner Verlobten Stefanie Black
Wie hat euch Stefanies Auftritt gefallen?
99
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de