Promiflash Logo
Verlobte jünger als Sohn: Tom Barcal wollte keine BeziehungInstagram / tombarcalofficialZur Bildergalerie

Verlobte jünger als Sohn: Tom Barcal wollte keine Beziehung

16. Juni 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Tom Barcal (57) schwebt auf Wolke sieben. Der ehemalige Alles was zählt-Schauspieler verlobte sich vor Kurzem mit der Musikerin Stefanie Black. Auf Social Media veröffentlicht der Bartträger immer wieder süßen Pärchen-Content, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Jetzt sprach der TV-Darsteller detailliert über seine Verlobung und den großen Altersunterschied zwischen ihm und seiner Liebsten. Eigentlich wollte Tom sich anfangs gar nicht auf Stefanie einlassen.

"Meine Verlobte ist jünger als mein Sohn", offenbarte der Schauspieler jüngst gegenüber Bild. Eben wegen ihres Altersunterschieds habe sich Tom anfangs sogar gegen eine Beziehung gewehrt. "Durch die ganzen Gespräche, die wir hatten, habe ich das irgendwann ausgeblendet. Sie ist schon viel reifer, als ihr Alter vermuten lässt", erklärte er seinen Sinneswandel.

Aktuell planen die Turteltauben ihre Hochzeit, die am 19. November mit ungefähr 100 Gästen stattfinden soll. "Jörg Draeger und mein Sohn werden meine Trauzeugen sein. Wir werden standesamtlich heiraten und dann wird es eine freie Trauung geben", verriet Tom weiter.

Tom Barcal mit seiner Verlobten Stefanie Black
Instagram / tombarcalofficial
Tom Barcal mit seiner Verlobten Stefanie Black
Schauspieler Tom Barcal
Getty Images
Schauspieler Tom Barcal
Tom Barcal mit seiner Verlobten Stefanie Black
Instagram / tombarcalofficial
Tom Barcal mit seiner Verlobten Stefanie Black
Habt ihr gewusst, dass die beiden 35 Jahre trennen?
70
569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de