Promiflash Logo
"Unter uns"-Star Yannik Meyer hat ganz heimlich geheiratetRTL, Instagram / _yannikmeyer_Zur Bildergalerie

"Unter uns"-Star Yannik Meyer hat ganz heimlich geheiratet

17. Okt. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Unter uns-Star Yannik Meyer ist unter der Haube! Als Conor hatte er in der RTL-Daily zuletzt ganz schön Pech, wenn es um die Liebe ging. Nach einem großen Streit trennte sich seine Serienfreundin Nika (gespielt von Isabelle Geiss, 23) von ihm und ließ ihn mit gebrochenem Herzen zurück. Im echten Leben hingegen hat der Seriendarsteller sein großes Liebesglück bereits gefunden: Yannik hat gerade geheiratet.

Der ehemalige Sturm der Liebe-Darsteller und seine Freundin traten jetzt vor den Traualtar – diese freudige Nachricht teilte Yannik auf Instagram. Dazu teilte er ein Bild davon, wie seine Braut ihm den Ehering an den Finger steckt und kommentierte das Ganze lediglich mit dem Ausruf: "Ja". Über das Privatleben des Schauspielers ist nur wenig bekannt – wer die glückliche Frau an seiner Seite ist, behielt Yannik auch für sich.

In den Kommentaren gratulierten bereits einige Fans, Freunde und Kollegen des TV-Stars. Unter anderem Pietro Lombardis (29) Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) beglückwünschte ihn zu den Neuigkeiten und auch seine "Unter uns"-Kollegin Sharon Berlinghoff (25) drückte auf den "Gefällt mir"-Button.

Nika (Isabelle Geiss) und Conor (Yannik Meyer) bei "Unter uns"
Unter uns, RTL
Nika (Isabelle Geiss) und Conor (Yannik Meyer) bei "Unter uns"
Yannik Meyer im April 2020
Instagram / _yannikmeyer_
Yannik Meyer im April 2020
Seid ihr überrascht von den Hochzeitsnews?
488
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de