Promiflash Logo
Krasse Drogenszenen: So war "Unter uns"-Ende für YannikRTL / Stefan BehrensZur Bildergalerie

Krasse Drogenszenen: So war "Unter uns"-Ende für Yannik

19. Juni 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Yannik Meyer wurde noch einmal richtig gefordert! Vor wenigen Tagen sind die letzten Szenen des Schauspielers in seiner Unter uns-Rolle Conor Weigel über die TV-Bildschirme geflimmert. Conor ist drogenabhängig und musste in eine Entzugsklinik. Die Geschichte rund um die Sucht nach Kokain brachte harte Bilder mit sich – denn Conor stürzte komplett ab und war sogar obdachlos. Wie war es für Yannik, diese Szenen zu spielen? Im Gespräch mit Promiflash verriet er: Er sei ganz schön an seine Grenzen gekommen.

"Das war schon ziemlich harter Tobak!", stellte der 31-Jährige gegenüber Promiflash klar, freute sich aber, dass er zum Abschied noch einmal die Gelegenheit hatte, eine so intensive Geschichte zu durchleben. "Gerade diese 'unalltäglichen' Dinge zu spielen, die so fern von mir selbst liegen, macht mir immer besonders große Freude!", hielt Yannik fest.

Das Set zu verlassen, fällt dem Serienstar alles andere als leicht. Vor allem seine Schauspielkollegen werde er vermissen. "In erster Linie wegen der Leute bin ich an jedem einzelnen Tag gerne zur Arbeit gefahren", erzählte der gebürtige Niedersachse.

Constantin Lücke, Jens Hajek, Yannik Meyer und Isabell Hertel bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Constantin Lücke, Jens Hajek, Yannik Meyer und Isabell Hertel bei "Unter uns"
Yannik Meyer in seiner "Unter uns"-Rolle Conor
RTL / Stefan Behrens
Yannik Meyer in seiner "Unter uns"-Rolle Conor
Yannik Meyer und Isabell Hertel bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Yannik Meyer und Isabell Hertel bei "Unter uns"
Wie fandet ihr die finalen Szenen von Yannik als Conor?
268
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de