Wie laufen die Geschäfte? Andreas und Caro Robens wanderten vor einigen Jahren nach Mallorca aus. Dort betreiben die beiden Fitnessfans ihr eigenes Studio. Im Mai eröffneten sie auf der Urlaubsinsel mit dem "Iron Diner" ein neues Restaurant – doch wie geht es dem Paar nach weltweiter Gesundheitskrise und Lockdown? Promiflash verrieten Andreas und Caro, wie der aktuelle Stand bei ihnen ist.

"Wir können uns gerade absolut nicht beschweren", erzählen die beiden amtierenden Das Sommerhaus der Stars-Gewinner im Interview mit Promiflash. Die Geschäfte würden zwar nicht so gut laufen wie vor der Pandemie, doch die Zahlen seien zufriedenstellend – sowohl im Restaurant als auch in ihrem Studio: "Wir sind wohl noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen."

Vor Kurzem gab es jedoch eine große Veränderung im Leben der Robens: Sie haben sich von ihr geliebtes "Iron Dinner" getrennt und das Restaurant weitergegeben. Um ihr Gym kümmern die beiden sich auch weiterhin.

Andreas und Caro Robens
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens
Andreas Robens und Caro Robens, Reality-TV-Stars
Marymar Photography
Andreas Robens und Caro Robens, Reality-TV-Stars
Ercan und Kim sowie Caroline und Andreas Robens im März 2021
Instagram / caroline_andreas_robens
Ercan und Kim sowie Caroline und Andreas Robens im März 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de