Promiflash Logo
Anne Wünsche erklärt: Darum will sie doch ein drittes KindInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche erklärt: Darum will sie doch ein drittes Kind

19. Okt. 2021, 19:29 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) möchte nun doch ein drittes Kind! Mit dieser Nachricht hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Fans Anfang des Monats überrascht. Zwar ist sie glücklich mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (32), ihre Kinderplanung war aber eigentlich abgeschlossen. Das Paar steckt nun sogar schon in der aktiven Phase, um Annes Töchtern Juna und Miley schnell ein Geschwisterchen schenken zu können. Doch wie kommt es eigentlich, dass die YouTuberin ihre Meinung geändert hat?

Mit ihrem starken Kinderwunsch geht Anne ganz offen um. In ihrer Instagram-Story versuchte sie jetzt zu erklären, warum sie sich nun doch noch nach einem weiteren Kind sehnt: "Ich kann euch das nicht sagen, ich hatte eigentlich abgeschlossen. Zwei Kinder reichen doch. Aber dann kam irgendwann der Wunsch nach einem dritten Kind und dieser wurde immer lauter."

Die 30-Jährige hat sich bereits ausgiebig über ihren Eisprung informiert. Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft – außer ein leichtes Ziehen im Rücken und im Unterleib – habe sie bisher jedoch nicht. Die Schwangerschaften mit ihren Töchtern hätten sich bei Anne durch starken Ausfluss bemerkbar gemacht – doch auch da habe sie bislang keine Veränderung feststellen können. "Deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat", meinte sie traurig.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Wie findet ihr es, dass Anne so offen mit ihrem Kinderwunsch umgeht?
344
848


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de