Ihre Fans können aufatmen! Addison Rae (21) hatte ihren Followern in der vergangenen Woche einen mächtigen Schrecken eingejagt. Der Webstar schien von der Videoplattform TikTok nämlich dauerhaft gesperrt worden zu sein. Der Beauty folgen auf dem Netzwerk stolze 85 Millionen Abonnenten – damit zählt sie zu den absoluten Megastars. Doch jetzt gab es gute Nachrichten für Addison und ihre Abonnenten: Der Tanzvideo-Star ist wieder zurück!

Um ihren Fans mitzuteilen, dass sie wieder die volle Kontrolle über ihren Account hat, ließ Addison ein Video sprechen. Auf TikTok postete die Beauty einen kurzen Clip, der sie auf der Rückbank eines Vans zeigt. Unklar ist weiterhin, aus welchem Grund die 21-Jährige von der Plattform ausgeschlossen wurde. Auf dem Screenshot, den sie in der vergangenen Woche postete, waren Verstöße gegen die Community-Richtlinien angegeben worden.

Vor allem ein deutscher TikToker dürfte erleichtert sein, dass Addison zurück ist: JamooTV (22) zeigte sich im Sommer begeistert von dem US-Star und reiste sogar extra über den Atlantik, um sein Idol zu treffen. Nach der unfreiwilligen kurzen Pause kann er sich mit Millionen anderen wieder auf neue Videos freuen.

Addison Rae, TikTok-Star
Instagram / addisonraee
Addison Rae, TikTok-Star
Addison Rae, TikTok-Star
Instagram / addisonraee
Addison Rae, TikTok-Star
Addison Rae und JamooTV in Los Angeles
Instagram / jamootv
Addison Rae und JamooTV in Los Angeles
Verfolgt ihr Addisons Videos auf TikTok?95 Stimmen
14
Ja, da bin ich immer dabei!
81
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de