Ist die Nachwuchsplanung endgültig abgeschlossen? Julian (28) und Bibi Claßen (28) sind überglücklich mit ihrer kleinen Familie. Die YouTuber sind bereits stolze Eltern des dreijährigen Lio und der einjährigen Emily und zeigen regelmäßig im Netz, wie turbulent der Alltag mit kleinen Kindern sein kann. Nun gaben die beiden aber zu: Ein drittes Kind wünschen Bibi und Julian sich zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht!

In ihrem Podcast "Das ist ja Claße(n)" beantworten die Webstars regelmäßig die Fragen ihrer Fans und sind dabei immer komplett ehrlich. Nun wurden sie gefragt, was sie tun würden, wenn Bibi wieder schwanger werden würde. “Wenn das jetzt noch mal passieren würde, würde ich einen ganz großen Schock bekommen”, gestand der 28-Jährige. Seine Frau war da schon etwas gelassener, wünscht sich momentan aber auch kein drittes Kind: "Ich könnte mir vorstellen, dass ich irgendwann wirklich noch mal einen großen Drang dazu verspüre und mir das sehr schön vorstellen kann, noch mal schwanger zu werden und noch mal ein Kind zu bekommen, aber drei Kinder ist echt schon noch mal ein krasser Unterschied zu zwei.”

Das YouTube-Pärchen will also erst einmal eine Pause machen mit dem Kinderkriegen und warten, bis Lio und Emily selbstständiger sind. “Ich hätte auch neben dieser Angst, die da wahrscheinlich entstehen würde[...], eine große Vorfreude, weil guck mal, wie toll es ist, Kinder zu haben!", schwärmte die stolze Mama.

Julian und Bibi Claßen mit ihrer Tochter Emily
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihrer Tochter Emily
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Julian und Bibi Claßen nach der Geburt ihres Sohnes, 2018
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen nach der Geburt ihres Sohnes, 2018
Glaubt ihr, dass Bibi und Julian es wirklich bei zwei Kindern belassen?570 Stimmen
248
Ja, sie scheinen sich da sehr sicher zu sein.
322
Nein, die beiden sind ja noch jung, also: Wer weiß?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de