Zwischen Andrina (28) und Martin ist schon wieder alles aus! Die beiden Singles haben sich gerade erst bei Love Island kennengelernt und die Show auch gemeinsam als Couple verlassen. Eigentlich sah es so aus, als könnte aus ihrem TV-Flirt etwas Ernsteres werden. Doch nun verkündete Andrina, dass zwischen ihr und Martin wieder alles vorbei ist. Jetzt meldet sich auch ihr früherer Flirt-Partner zu dem Liebes-Aus zu Wort.

"Ich bin 'Love Island' sehr dankbar, dabei gewesen zu sein, tolle Menschen und eine tolle Frau kennengelernt zu haben", erklärt Martin in einem ersten kurzen Instagram-Statement. Er habe seine Zeit auf der Liebesinsel sehr genossen und hätte Andrina auch nach dem Ende der Show gerne noch weiter kennengelernt. "Ich muss es jedoch akzeptieren und respektieren, auch wenn es mir sehr, sehr schwerfällt", verrät er weiter. Zu einem späteren Zeitpunkt wolle er noch genauer auf die Situation mit Andrina eingehen, zunächst müsse er sich aber "sammeln".

Einen Rosenkrieg zwischen den beiden Realitystars gibt es aber offenbar nicht. Martin betont nämlich: "Andrina und ich verstehen uns weiterhin gut und ich wünsche ihr nur das Beste und werde immer für sie da sein, wenn sie mich braucht."

Martin Fuhsy im April 2021 in Amsterdam
Instagram / fuhsanic
Martin Fuhsy im April 2021 in Amsterdam
Martin Fuhsy und Andrina Santoro beim "Love Island"-Finale
RTLZWEI / Thomas Reiner
Martin Fuhsy und Andrina Santoro beim "Love Island"-Finale
Andrina und Martin, "Love Island"-Couple 2021
RTLZWEI
Andrina und Martin, "Love Island"-Couple 2021
Überrascht es euch, dass zwischen Andrina und Martin wieder alles vorbei ist?5417 Stimmen
2078
Ja, ich hätte gedacht, die beiden werden glücklich miteinander.
3339
Nein, mir war klar, dass das nichts Ernstes wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de