Anzeige
Promiflash Logo
Unfair? Maritta darf im Sommerhaus ihre Familie anrufenInstagram / marittakrehlZur Bildergalerie

Unfair? Maritta darf im Sommerhaus ihre Familie anrufen

19. Okt. 2021, 20:35 - Maria M.

Das gab es bisher noch nie bei Das Sommerhaus der Stars! Nach einer Woche im Sommerhaus ist Maritta Krehl mental sehr angeschlagen. Die Frau von Almklausi (51) hat große Sehnsucht nach ihren Kindern. Ursprünglich hatte das Paar angenommen, direkt rausgewählt zu werden und nach einer Woche wieder nach Hause zurückzukehren. Doch es kam anders. Maritta litt nun so sehr, dass die Produktion eine Ausnahme machte. Als erste Kandidatin überhaupt durfte sie bei ihrer Familie anrufen.

Nachdem Almklausi und seine Frau von Marittas Mutter das Go bekommen hatten, weiterzumachen, kehrten sie sichtlich gestärkt ins Haus zurück. Besonders bei der zweifachen Mutter war die Erleichterung groß. Freudestrahlend berichtete sie den anderen Promis von dem Anruf. Empathie sah jedoch anders aus, immerhin haben auch einige der anderen Paare Kinder. Ihnen blieb ein Telefonat mit ihren Lieben jedoch verwehrt. "Wer vermisst sein Kind nicht", meinte etwa Yasin (30), der selbst einen kleinen Sohn zu Hause hat. Peggy Jerofke fand die Situation sogar so unfair, dass sie anfing zu weinen: "Ich lass mich doch nicht verarschen. Dass die sich auch noch traut, das zu sagen!", betonte sie emotional.

Auch die Zuschauer finden Almklausi und Marittas Sonderbehandlung ungerecht. "Finde ich unfair den anderen gegenüber, die auch ihre Kinder vermissen... und dann erzählt die das noch", ärgerte sich etwa ein User via Twitter. Und ein anderer fragte sich: "Und warum durften die jetzt telefonieren?"

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

RTL / Stefan Gregorowius
Almklausi und seine Ehefrau Maritta, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL
Maritta Krehl, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2021
RTL
Almklausi und Maritta Krehl beim Einzug ins "Sommerhaus der Stars"
Wie findet ihr es, dass nur Almklausi und Maritta zu Hause anrufen durften?3109 Stimmen
154
Richtig so, immerhin war Maritta total angeschlagen!
2955
Das war den anderen Eltern gegenüber total unfair!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de