Anzeige
Promiflash Logo
Lothar Matthäus' fünfte Scheidung: Liliana findet es schade!Christian Marquardt/Getty Images; Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lothar Matthäus' fünfte Scheidung: Liliana findet es schade!

20. Okt. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Liliana Matthäus (33) hätte ihrem Ex sein Eheglück gegönnt! Von 2009 bis 2011 war das Model mit dem ehemaligen Profifußballer Lothar Matthäus (60) verheiratet. Während die Beauty mit ihrem neuen Partner glücklich ist und derzeit ihr erstes Kind erwartet, läuft es für den einstigen Kicker in Sachen Liebe weniger glatt. Erst vor wenigen Wochen gab der vierfache Vater seine fünfte Scheidung bekannt. Liliana bedauert das Liebes-Aus ihres Ex-Mannes.

Im Interview mit Bunte sprach die 33-Jährige über Lothars gescheiterte Ehe. "Es ist schade – vor allem fürs Kind. Aber wenn es nicht mehr ging, ist es vielleicht besser so", kommentierte Liliana die Trennung. Dass der 60-Jährige nun jedoch schon wieder eine neue Frau kennenlernt, sieht die gebürtige Ukrainerin kritisch: "Es wäre schön gewesen, wenn er ein wenig geduldiger gewesen wäre, auch aus Respekt seiner Ex-Frau gegenüber." Schon damals bei ihrer Trennung habe sie Lothars flotte Umorientierung gestört.

Ihrem Verflossenen trauert Liliana keineswegs nach. Ebenso wenig bereut sie, kein Kind mit Lothar bekommen zu haben. "Wir haben darüber geredet. Aber die Zeit war einfach noch nicht reif, ich war zu jung", weiß die werdende Mutter aus heutiger Sicht.

Lothar Matthäus und Anastasia bei einem Event in München, August 2013Getty Images
Lothar Matthäus und Anastasia bei einem Event in München, August 2013
Liliana Matthäus, PR-AgentinInstagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, PR-Agentin
Lothar und Liliana Matthäus, November 2008 in MüchenGetty Images
Lothar und Liliana Matthäus, November 2008 in Müchen
Hättet ihr gedacht, dass Liliana ihrem Ex so wohlwollend gegenübersteht?
72
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de