Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung Nummer fünf: Lothar Matthäus ist wieder getrenntMatthias Hangst/Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung Nummer fünf: Lothar Matthäus ist wieder getrennt

4. Okt. 2021, 18:18 - Paulina Rohmann

Lothar Matthäus (60) ist mal wieder frisch auf dem Singlemarkt! 2014 hatte der ehemalige Fußballer zum fünften Mal den großen Schritt gewagt: Nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes heiratete der einstige Kicker-Star seine 27 Jahre jüngere Freundin Anastasia Klimko in einer romantischen Zeremonie. Seitdem schien das Paar eigentlich überglücklich – doch jetzt ist das Liebesglück am Ende: Lothar hat sich erneut scheiden lassen!

Das bestätigte der gebürtige Bayer gegenüber Bild. Wie der 60-Jährige selbst erklärte, sei die Ehe der beiden bereits seit Monaten am Ende – und auch schon offiziell beendet: "Wir sind geschieden, schon seit Anfang des Jahres!" Diese Neuigkeiten habe er keinesfalls geheimgehalten, sondern nur nicht ohne Nachfrage preisgeben wollen, betonte er weiter: "Man bindet Privates ja niemandem auf die Nase!"

Für Lothar ist damit bereits die fünfte Scheidung besiegelt. Von 1981 bis 1992 war er zunächst mit seiner ersten Ehefrau Silvia zusammen gewesen, knapp zwei Jahre nach dem Ehe-Aus folgte die Hochzeit mit Lolita Morena (60). Von 2003 bis 2008 nannte sich Marijana Kostić seine Gattin – Liliana Matthäus (33) wurde 2009 Ehefrau Nummer vier.

Anastasia und Lothar Matthäus bei einem Event in Berchtesgaden, Mai 2015Getty Images
Anastasia und Lothar Matthäus bei einem Event in Berchtesgaden, Mai 2015
Lothar Matthäus und Anastasia bei einem Event in München, August 2013Getty Images
Lothar Matthäus und Anastasia bei einem Event in München, August 2013
Lothar Matthäus, 2018Getty Images
Lothar Matthäus, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de