Promiflash Logo
Außer Lebensgefahr: So geht es Sänger Tony Marshall jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Außer Lebensgefahr: So geht es Sänger Tony Marshall jetzt

21. Okt. 2021, 19:30 - Promiflash Redaktion

Die Fans und Familienangehörigen von Tony Marshall (83) können aufatmen. Der Schlagerstar sorgte am Wochenende für beunruhigende Nachrichten. Nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen geht es dem "1000 Mal An Dich Gedacht"-Interpreten erneut schlecht. Tony liegt wegen einer Coronainfektion im Krankenhaus und muss auf der Intensivstation künstlich beatmet werden, hieß es. Nun gibt es ein erfreuliches Update: Sein Zustand hat sich stabilisiert.

Der 83-Jährige ist außer Lebensgefahr. Laut Bild muss Tony nicht mehr künstlich beatmet werden und konnte die Intensivstation verlassen. Musikproduzent Jack White (46) hat mit dem Sänger telefoniert. "Tony ist zuversichtlich, dass er das Krankenhaus bald verlassen kann. Er hat schon wieder gescherzt und gelacht", berichtet er der Zeitung.

Dieses Update wird für Erleichterung bei den Supporten und der Familie des Baden-Württembergers sorgen. Wo Tony sich die Infektion eingefangen hat, wisse man nicht. "Er war zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand", erklärte sein Manager Herbert Nold bereits am Wochenende.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de