Anzeige
Promiflash Logo
Ein Jahr nach Geburt ihres Sohnes: Britta Heidemann getrenntGetty Images / TOBIAS SCHWARZ / KontributorZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Geburt ihres Sohnes: Britta Heidemann getrennt

21. Okt. 2021, 19:38 - Promiflash Redaktion

Es sind traurige Nachrichten! Britta Heidemann (38) verzückte ihre Fans im vergangenen Jahr mit tollen Babynews: Die Olympiasiegerin erwartete damals nämlich ihr erstes Kind. Trotz ihres Gefühlschaos' war die Fechterin damals voller Vorfreude. Rund ein Jahr nach der Geburt ihres Nachwuchses ist ihre Beziehung zum Piloten Matthias Dolderer nun jedoch anscheinend gescheitert. Das gab die Sportlerin jetzt selbst öffentlich bekannt.

Die Trennung von ihrem Partner bestätigte Britta gegenüber Bild: "Leider haben sich unsere Vorstellungen hinsichtlich einer gemeinsamen Zukunft nicht zusammenführen lassen. Auch wenn es sehr schade ist: Am Ende ist es dann besser, getrennte Wege zu gehen." Ihr Kind werde sie aber weiter verbinden, fügte die Kölnerin hinzu: "Natürlich werden wir als Eltern unseres gemeinsamen Sohnes weiter im Austausch bleiben und voller Liebe zu jeder Zeit für den Kleinen da sein."

Ihr Leben als alleinerziehende Mama gehe sie nun mit aller Kraft an, betonte Britta: "Ich freue mich auf alles, was da kommt." Mit ihren drei olympischen Medaillen im Gepäck ist die erfolgreiche Athletin sicherlich für alle kommenden Aufgaben gewappnet.

Britta Heidemann im August 2021Getty Images
Britta Heidemann im August 2021
Matthias Dolderer und Britta Heidemann im Februar 2020Getty Images
Matthias Dolderer und Britta Heidemann im Februar 2020
Britta Heidemann im Oktober 2019 in MonacoGetty Images
Britta Heidemann im Oktober 2019 in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de