Promiflash Logo
Nach Baby-News: Fechterin Britta Heidemann im GefühlschaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Fechterin Britta Heidemann im Gefühlschaos

18. Juli 2020, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Britta Heidemann (37) spricht offen über ihre Schwangerschaft! Mitte Mai gab die ehemalige Degenfechterin bekannt, dass sie und ihr Ehemann, Matthias Dolderer, ein Kind erwarten. Inzwischen weiß sie auch schon das Geschlecht ihres Babys – wie lange es noch zur Geburt ihres Sohnes dauert, hat die einstige Olympiasiegerin bislang jedoch noch nicht verraten. Britta scheint sich das Ende ihrer Schwangerschaft aber bereits herbeizuwünschen, denn: Das alles ist für sie eine emotionale Achterbahnfahrt!

Im Interview mit Bunte erzählte die 37-Jährige, dass sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft sehr unter der hormonellen Umstellung zu leiden hatte: "Mir war den ganzen Tag so übel, als hätte ich einen permanenten Kater." Mittlerweile habe die Sportlerin jedoch eher mit ihrem emotionalen Zustand zu kämpfen und erklärte: "Lachen und Weinen liegen bei mir gerade sehr nahe beieinander."

Das Gefühlschaos nimmt die gebürtige Kölnerin aber offenbar gerne in Kauf, denn die Vorfreude auf ihren Nachwuchs ist riesengroß: "Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Und ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht."

Britta Heidemann und ihr Partner Matthias Dolderer im Februar 2020 in Berlin
Getty Images
Britta Heidemann und ihr Partner Matthias Dolderer im Februar 2020 in Berlin
Britta Heidemann und ihr Partner Matthias Dolderer im November 2019 in frankfurt am Main
Getty Images
Britta Heidemann und ihr Partner Matthias Dolderer im November 2019 in frankfurt am Main
Britta Heidemann im Oktober 2019 in Monaco
Getty Images
Britta Heidemann im Oktober 2019 in Monaco
Denkt ihr, dass das Baby bald zur Welt kommen wird?
48
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de