Die Teilnehmer für die neue Staffel Ewige Helden stehen fest! 2019 werden sich wieder acht ehemalige Spitzensportler der Herausforderung stellen und in dem beliebten VOX-Format gegeneinander antreten. Damit geht der TV-Wettkampf bereits in die vierte Runde – aber wer wird diesmal um den Titel "Der Beste der Besten" kämpfen? So viel sei vorab gesagt: Die Promiliste ist heiß – und es wird äußerst spannend!

Die neuen Kandidaten haben es nämlich mächtig in sich. Wie Quotenmeter berichtet, geht nicht nur Ex-Skispringer Sven Hannawald (43) an den Start, sondern auch Boxweltmeisterin und Fliegengewicht Susi Kentikian (30). Aber ihre Konkurrenz ist groß: Auch Gewichtheber Matthias Steiner (36) wird alles dafür geben, die Show zu gewinnen und damit das Erbe des diesjährigen Gewinners Sascha Klein (32) anzutreten. Außerdem dabei sind Biathletin Andrea Burke (ehemals Henkel), Fechterin Britta Heidemann (35), Eishockeyspieler Christian Ehrhoff (36), Handball-Star Nadine Krause (36) sowie Bobsportler Kevin Kuske (39).

24 Wettkämpfe stehen für die Ex-Profis auf dem Programm – und das unter der strahlenden Sonne Andalusiens. Aber wer wird sich am Ende durchsetzen und sich die Showkrone sichern können, was meint ihr? Stimmt ab!

Andrea Burke (ehemals Henkel), BiathletinVianney Thibaut/Agence Zoom/GettyImages
Andrea Burke (ehemals Henkel), Biathletin
Britta Heidemann, Ex-FechterinGetty Images
Britta Heidemann, Ex-Fechterin
Kevin Kuske, SportlerInstagram / kevin_kuske
Kevin Kuske, Sportler
Christian EhrhoffBruce Bennett/GettyImages
Christian Ehrhoff
Nadine Krause, Ex-HandballerinJaques Demarthon/GettyImages
Nadine Krause, Ex-Handballerin
Was meint ihr, wer hat die besten Chancen auf den Sieg?1030 Stimmen
178
Sven Hannawald
75
Susi Kentikian
389
Matthias Steiner
144
Andrea Burke
37
Britta Heidemann
94
Kevin Kuske
103
Christian Ehrhoff
10
Nadine Krause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de