Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer sind entsetzt. Das Transgender-Model und die Unternehmerin sind aktuell im Sommerhaus der Stars zu sehen. Dort polarisiert bislang aber vor allem ein Paar: Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle. Den Zuschauern fällt der einstige Temptation Island-Verführer nämlich vor allem durch seinen heftigen Kontrollzwang seiner Partnerin gegenüber auf. Auch Ben und Sissi stößt Mikes Verhalten sauer auf, wie sie Promiflash verraten.

Die Ausstrahlung scheint Ben und Sissi entsetzt zu haben – denn während der Dreharbeiten bekamen die zwei gar nicht unbedingt mit, dass Mike sich Michelle gegenüber grenzwertig verhalten hat. "Die zwei waren der Gruppe gegenüber eher ruhig und für sich. Mike hat vor uns beiden nicht in dieser Form mit Michelle geredet", erzählt das Duo im Promiflash-Interview. Durch die Ausstrahlung konnten die beiden nun aber offenbar bestimmte Situationen sehen, die ihnen vorher entgangen waren: "Mittlerweile sind wir schockiert und fassungslos."

Ob Mike es schafft, noch einen draufzusetzen? Der Teaser zur kommenden Folge verspricht nämlich nichts Gutes: Mike platzt wohl endgültig die Hutschnur. Im Interview fuchtelt der Berliner wild mit den Armen und schreit seine Ehefrau Michelle lautstark an: "Dann geh doch!"

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

Ben Melzer und Sissi Hofbauer bei einer Sommerhaus-Challenge
RTL
Ben Melzer und Sissi Hofbauer bei einer Sommerhaus-Challenge
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Verfolgt ihr die diesjährige Sommerhaus-Staffel?1562 Stimmen
1323
Ja, ich schaue jede Folge.
239
Nein, das interessiert mich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de