Könnte es zwischen Karina Wagner (25) und Denise Hersing (25) richtig krachen? Die beiden Ladys lernten sich bei Der Bachelor kennen und sind seitdem eng miteinander befreundet. Aus dem Kampf um das Herz von Niko Griesert (31) gingen beide damals mit einer Niederlage heraus – doch das hat sie nur enger zusammengeschweißt. Besteht ihre Freundschaft auch bei Bachelor in Paradise weiter oder haben die zwei Angst, sich im Paradies zu zoffen? Gegenüber Promiflash betonten Karina und Denise: Ihre Freundschaft wird so einfach nicht zerbrechen.

"Klar ist das Risiko da, dass wir uns streiten. Aber allein die Tatsache, dass wir schon mal beide um einen einzigen Mann gekämpft haben und dort trotzdem mit einer sehr intensiven und innigen Freundschaft rausgegangen sind, sagt schon alles", betonte Denise im Gespräch mit Promiflash. Die Braunschweigerin freut sich riesig auf das gemeinsame Flirtabenteuer und auf die gegenseitige Unterstützung. Sie glaubt, dass sie und die Brünette nichts auseinanderbringen kann – erst recht kein Mann. "Ich glaube, ein Mann kann unsere Freundschaft nicht kaputtmachen", stellte sie klar. Karina sieht das ähnlich: "Zu wissen, dass eine vertraute Person dabei ist, ist Gold wert."

Im Vorfeld haben die BFFs auch schon eine Vorkehrung getroffen, um Beef zu vermeiden. "Sollten wir beide wirklich auf denselben Mann stehen, dann muss er entscheiden und die jeweils andere wird es akzeptieren", verriet die Blondine. Die Lüneburgerin erzählte außerdem: "Wir haben aber auch einen komplett unterschiedlichen Männergeschmack."

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" auf TVNow.

Denise Hersing, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
RTL
Denise Hersing, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Bachelor-Girl Denise Hersing
TVNow
Bachelor-Girl Denise Hersing
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
RTL
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Glaubt ihr, die zwei werden sich im Paradies streiten?120 Stimmen
84
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
36
Ja, das könnte schon passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de