Promiflash Logo
Tragischer Unfall: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau am SetInstagram / alecbaldwininstaZur Bildergalerie

Tragischer Unfall: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau am Set

22. Okt. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Alec Baldwin (63) ist am vergangenen Donnerstag ein tragisches Missgeschick passiert. Der Schauspieler dreht momentan für den Western "Rust". Am Set feuerte er eine Requisitenwaffe ab – und erschoss dabei versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42). Auch der Regisseur Joel Souza (48) wurde dabei verletzt, doch er konnte mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Filmemacher haben die Dreharbeiten nach dem Unfall sofort eingestellt: "Wir haben die Produktion des Films auf unbestimmte Zeit gestoppt und kooperieren voll und ganz mit den Ermittlungen des Santa Fe Police Departments."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de