Patchwork-Glück im Hause Ferres-Maschmeyer! Veronica Ferres (56) und Carsten Maschmeyer (62) sind seit 2009 ein Paar – und vor sieben Jahren gaben sie sich das Jawort. Beide brachten ihre Kids aus vorherigen Ehen mit in die Beziehung: Lilly Krug ist die Tochter der Schauspielerin mit Martin Krug. Maurice und Marcel hingegen sind die mittlerweile erwachsenen Söhne des Unternehmers. Zu einem freudigen Anlass teilte Veronica jetzt ein Foto, auf dem alle Kinder der Familie versammelt sind!

Warum? Carstens Sohn Marcel hat in Hannover seine Freundin Marie geheiratet! "Marcel und Marie, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe. [...] Ich bin überglücklich, dass ihr euch gefunden habt und ich euch dabei begleiten darf", gratuliert Veronica ihrem Stiefsohn und seiner Angetrauten zur Hochzeit mit einem Herzchen-Emoji auf ihrer Instagram-Seite. Das Highlight der süßen Familienschnappschüsse: Veronica und Carsten strahlen gemeinsam mit all ihren Kids zusammen auf einem Bild – eine echte Seltenheit!

Während ihr Stiefbruder sein privates Glück feiert, macht sich Veronicas Tochter Lilly zurzeit einen Namen in Hollywood. Die 20-Jährige stand im Sommer mit Gerard Butler (51) vor der Kamera. Gemeinsam mit dem Hollywoodstar wird sie im Actionthriller "The Plane" zu sehen sein – und ist megaglücklich! "Ich kann immer noch nicht glauben, dass das passiert", verkündete Lilly im August stolz auf ihrer Instagram-Seite.

Carsten Maschmeyer, Marie und Marcel Maschmeyer und Veronica Ferres
Instagram / veronicaferres
Carsten Maschmeyer, Marie und Marcel Maschmeyer und Veronica Ferres
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres
Instagram / maschmeyer
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres
Lilly Krug und Veronica Ferres bei der Berlinale 2020
Wenzel, Georg / ActionPress
Lilly Krug und Veronica Ferres bei der Berlinale 2020
Wusstet ihr, dass Veronica zwei erwachsene Stiefsöhne hat?327 Stimmen
153
Ja, klar – das wusste ich schon!
174
Nein, das wusste ich bisher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de