Wow, da hatte wohl jemand die Spendierhosen an! Offset (29) und Cardi B ließen es vor rund einer Woche richtig knallen. Der Anlass für ihre Feierstimmung: Die "WAP"-Hitmacherin wurde 29 Jahre alt. Besonders Cardis Mann scheute für ihren Ehrentag keine Kosten und Mühen. Der Rapper machte seiner Göttergattin ein Luxusgeschenk der Extraklasse: Er kaufte ihr eine Traumvilla in der Karibik!

Cardis neues vierstöckiges Feriendomizil in der Dominikanischen Republik misst unglaubliche 7.000 Quadratmeter. Das Anwesen verfügt über mehrere Bäder, Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer, zwei Swimmingpools und einen atemberaubenden Blick auf die Tropen und das Meer. Dieses Mega-Geschenk ließ sich Offset stolze 1,3 Millionen Euro kosten. Die Investition hat sich allerdings gelohnt, da die Musikerin ihr neues Heim liebt, wie sie auf Instagram verriet. "Ich kann es einfach nicht glauben", schwärmt die "Bodak Yellow"-Interpretin, die schon länger davon geträumt hatte, ein Haus in der Karibik zu erwerben.

Allem Anschein nach hat ihr Mann ihr sehr genau dabei zugehört, als sie von ihrem Plan erzählte. Cardi ist allerdings nicht nur überglücklich, dass Offset ihren Traum wahr werden ließ, es hat ihr auch viel bedeutet, dass er für dieses Geschenk den Rat ihres Vaters einholte. "Du und mein Dad seid die wichtigsten Männer in meinem Leben, und es macht mich so glücklich, dass ihr euch nahesteht", betonte die Mutter von Kulture (3) abschließend.

Cardi B und Offset
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for The Recording Academy
Cardi B und Offset
Cardi Bs neue Luxus-Villa in der Dominikanischen Republik
MEGA
Cardi Bs neue Luxus-Villa in der Dominikanischen Republik
Cardi B und Offset, Juni 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset, Juni 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Offsets Geschenk an Cardi B?141 Stimmen
76
Na ja, er hat es schon richtig übertrieben...
65
Wow, das zeigt ihr richtig, wie viel sie ihm bedeutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de