Es ist so weit! Jennifer Hof (30) überraschte ihre Fans im März mit freudigen News: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin verriet damals, dass sie ihr drittes Kind erwartet! Nach ein paar Updates zu ihrer Schwangerschaft wurde es auf den sozialen Netzwerken zuletzt jedoch ganz schön ruhig um die Blondine – und das hat einen guten Grund: Gegenüber Promiflash bestätigte Jennifer jetzt nämlich, dass sie erneut Mutter geworden ist!

Ihr Nachwuchs sei demnach bereits im August zur Welt gekommen, erzählte Jennifer Promiflash. Weil sie die erste Zeit ganz ihrer Familie widmen wollte, hatte die 30-Jährige schon vor Monaten eine Social-Media-Pause eingelegt. Auch Geschlecht und Namen verriet die Castingshow-Gewinnerin: Ihre beiden Töchter haben einen kleinen Bruder bekommen, der auf den schönen Namen Jordy hört.

Die nun fünfköpfige Familie sei superglücklich, freute sich Jennifer. Schon im März hatte sie erzählt, wie sehr ihre beiden Großen sich auf den Familienzuwachs freuen: "Die beiden freuen sich riesig auf ihr Geschwisterchen und sind auch total happy!" Jetzt hat das Kennenlernen bereits begonnen.

Jennifer Hof mit ihrem Mann
Instagram / jennifer_hof_model
Jennifer Hof mit ihrem Mann
Jennifer Hof, Lena Gercke und Barbara Meier in Köln, Oktober 2008
Getty Images
Jennifer Hof, Lena Gercke und Barbara Meier in Köln, Oktober 2008
Jennifer Hof, Model
Instagram / jennifer_hof_model
Jennifer Hof, Model
Hattet ihr mitbekommen, dass Jennifer wieder schwanger war?421 Stimmen
121
Ja, davon hatte ich gehört.
300
Nein, das war mir völlig neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de