Promiflash Logo
"Masked Singer"-Hammerhai: Erste Worte von Pierre LittbarskiProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

"Masked Singer"-Hammerhai: Erste Worte von Pierre Littbarski

24. Okt. 2021, 6:54 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis ist gelüftet: Unter dem Kostüm des Hammerhais bei The Masked Singer steckte Pierre Littbarski (61)! Der ehemalige Profifußballer war von Rateteam-Mitglied Ruth Moschner (45) zuvor tatsächlich unter der Maskerade vermutet worden. Nur seine scheinbar zu schmalen Beinchen hatten die Moderatorin eigentlich noch zweifeln lassen – doch siehe da: Sie hatte recht! Jetzt meldete sich der enttarnte Hobbysänger erstmals persönlich zu Wort.

Bei red. wurde Pierre direkt nach seinem Show-Aus von Annemarie Carpendale (43) interviewt. Die Moderatorin wollte natürlich wissen, wie viel Überwindung den Sportler die Teilnahme an der Gesangshow gekostet hätte. "Ich kann zwei Sachen nicht: singen und tanzen. Dann hatte ich schon unterschrieben", witzelte Pierre und fügte hinzu: "Es war eine Herausforderung, etwas zu machen, was man überhaupt nicht kann. Da braucht man unheimlich viel Mut."

Tatsächlich hatte sich Pierre seine Teilnahme allerdings ganz genau überlegt. Er war schon einmal angefragt worden, hatte damals aber mit den Worten "Bist du wahnsinnig?" abgesagt. Ein zweiter Versuch konnte den 61-Jährigen schließlich doch überzeugen.

Der "The Masked Singer"-Hammerhai
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Hammerhai
Pierre Littbarski im Jahr 2005 in Australien
Getty Images
Pierre Littbarski im Jahr 2005 in Australien
"The Masked Singer"-Hammerhai
ProSieben / Benjamin Kis
"The Masked Singer"-Hammerhai
Wie findet ihr es, dass Pierre zuerst abgelehnt hat?
202
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de