Wird die Familie Aogo vielleicht noch ein bisschen größer? Vor ein paar Tagen sind Ina (32) und Dennis Aogo mit ihren Kindern nach Dubai ausgewandert. Den Entschluss haben sie während des Lockdowns gefasst. Dennis kaufte ein Haus, während Ina noch bei Promi Big Brother teilnahm. In der Wüstenmetropole wollen sie nun ein neues Leben beginnen. Könnte dazu auch noch mal ein Familienzuwachs gehören?

"Erst mal bin ich noch mit dem Umzug beschäftigt. Aber wer weiß, was noch kommt", hielt Ina im Interview mit Bild fest. Mit ihrem Dennis hat sie bereits zwei Kinder. Ob Payten Rose und Princeten True noch ein Geschwisterchen bekommen werden, ließ Ina offen. Sie betonte aber, dass es für eine Beziehung wichtig sei, sich ständig weiterzuentwickeln. "Entweder haben wir in zwei oder drei Jahren ein drittes Kind oder wir kommen wieder zurück nach Deutschland", erläuterte die Reality-TV-Persönlichkeit. Jetzt gehe es aber erst mal darum, anzukommen. Dabei spielt vermutlich auch die berufliche Perspektive eine Rolle.

"Natürlich gibt es Ideen, wie zum Beispiel eine Fußballschule. Ich habe mir in Dubai schon mal was angeguckt", plauderte Ex-Kicker Dennis über seine Pläne. Zwar habe er keinen Trainerschein, aber der sei auch gar nicht notwendig. Er habe bereits mit deutschen Schulen und dem Generalkonsulat Kontakt gehabt. "Viele fänden die Idee schön. Ich möchte mir aber erst mal vor Ort einen Eindruck machen", betonte Dennis.

Ina Aogo mit ihren Kindern, Mai 2021
Instagram / inaaogo
Ina Aogo mit ihren Kindern, Mai 2021
Dennis und Ina Aogo mit ihren Kindern, September 2021
Instagram / dennisaogo
Dennis und Ina Aogo mit ihren Kindern, September 2021
Ina Aogo mit ihren Kindern, August 2021
Instagram / inaaogo
Ina Aogo mit ihren Kindern, August 2021
Glaubt ihr, dass Dennis und Ina ein drittes Kind bekommen werden?296 Stimmen
208
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
88
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de