Promiflash Logo
Stephi Schmitz findet Sommerhaus-Kritik an Michelle unfair!ActionPress / Gulotta, Francesco, Instagram / stephifashionZur Bildergalerie

Stephi Schmitz findet Sommerhaus-Kritik an Michelle unfair!

26. Okt. 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Michelle Monballijn gerät immer mehr ins Visier der Zuschauer. Die Schauspielerin und ihr Mann Mike geben sich im Sommerhaus der Stars alles andere als harmonisch. Der ehemalige Temptation Island-Verführer fällt immer wieder mit seinem herrischen Verhalten auf und verbietet Michelle sogar den Umgang zu den anderen Promis. Fast wortlos hört Michelle auf Mikes Befehle – und bekommt dafür Kritik von den Zuschauern. Stephanie Schmitz (27), die 2018 Teil der Show war, nimmt Michelle nun aber in Schutz.

Gegenüber Promiflash findet Stephi klare Worte: "Man muss sich auch mal in ihre Lage versetzen und vielleicht auch ihre emotionale Abhängigkeit zu ihm sehen. Ich finde es schlimm, ein 'Opfer', das in die Fänge eines Narzissten geraten ist, als schuldig darzustellen." Für die Influencerin sei das die absolut falsche Herangehensweise. Sie würde die 42-Jährige niemals kritisieren, sondern findet ihre Situation "einfach nur traurig".

Stephi kritisiert im Promiflash-Interview stattdessen Mike. "Er hat sie mit seiner Art schon so manipuliert, dass sie gar nicht mehr weiß, was richtig und falsch ist. Ich würde sie da niemals als schuldig sehen, sondern ihn", betont die 27-Jährige. Denn der Realitystar sei derjenige, der falsche und verwerfliche Dinge sage – nicht Michelle.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Michelle Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Michelle Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Stephanie Schmitz, Reality-TV-Star
Instagram / stephifashion
Stephanie Schmitz, Reality-TV-Star
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"
Was sagt ihr zu Stephis Einschätzung?
1059
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de