Diese Entscheidung können die Fans von Das Sommerhaus der Stars nicht nachvollziehen! Am Dienstagabend kam es in der Reality-TV-Show zu einem spannenden Moment: Bei der Nominierung herrschte Gleichstand zwischen Mike Cees-Monballijn und seiner Frau Michelle Monballijn Michelle sowie Jana Pallaske (42) und Sascha Girndt (45). Am Ende durften Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer als Challenge-Sieger entscheiden, wer gehen musste. Das Transgender-Model Ben wählte die Schauspielerin, rettete Mike und Michelle damit den Hintern – und zog den Zorn der Zuschauer auf sich!

Auf Twitter häufen sich derzeit die wütenden Kommentare des Publikums: Die Mehrheit ist entsetzt, dass der temperamentvolle Berliner nach seinem Verhalten gegenüber seiner Frau noch weiter in der Sendung sein darf! "Wie konnten die beiden sich für Mike entscheiden?", fragt sich ein ratloser User. Ein anderer schrieb aufgebracht: "Wenn Ben und Sissi sehen, wie Mike im Haus hintenrum und vor allem zu seiner Frau war, werden sie ihre Entscheidung schwer bereuen!"

Die Promiflash-Leser teilen diese Meinung! In einer aktuellen Umfrage konnten knapp 87 Prozent der Teilnehmer (719 Votes von insgesamt 827) so gar nicht verstehen, weshalb sich Ben und Sissi für die Monballijns entschieden haben. Nur gut 13 Prozent standen hingegen hinter der Wahl des Paars.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Sommerhaus-Garten
RTL
Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Sommerhaus-Garten
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
Benjamin Melzer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2021
RTL
Benjamin Melzer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de