Jetzt mischen auch noch Cora (44) und Ralf Schumacher (46) mit! Die Ex-Partnerin des Rennfahrers sorgte mit ihrem Liebesleben für ordentlich Schlagzeilen. Die Blondine traf sich für einige Dates mit dem Realitystar Eric Sindermann (33), wie dieser kürzlich ausplauderte. Auf Sam Dylans (30) Halloweenparty soll Dr. Sindsen jedoch heftig herumgeknutscht haben – und zwar nicht mit seiner angeblich neuen Flamme. Nun meldeten sich Cora und sogar ihr Ex-Mann Ralf zu diesem Thema persönlich im Netz!

Via Instagram griff die 44-Jährige die neuesten Spekulationen über sie und Eric auf, indem sie ein Foto von sich und dem Designer postete. "Und zack, biste schon fast verheiratet", scherzte Cora und stellte klar: "Eric und ich haben uns doch erst gerade ein paar Mal gedatet." Der 33-Jährige habe aber dennoch einen guten Eindruck hinterlassen: "Ich habe ihn auch keineswegs als 'Sexproll' wahrgenommen, sondern als einen sehr bodenständigen und herzlichen Mann."

Coras einstiger Gatte Ralf ließ es sich nicht nehmen, an dieser Stelle einen witzigen Kommentar zu hinterlassen. Der Rennsportler scheint sich über das Ganze prächtig zu amüsieren. "Hat er auf dem 'Willst du mit mir gehen'-Zettel auch wirklich 'Ja' angekreuzt? Aufbewahren, sicher ist sicher!", feixte der Formel-1-Star in der Kommentarspalte.

Cora Schumacher und Eric Sindermann
ActionPress
Cora Schumacher und Eric Sindermann
Eric Sindermann und Cora Schumacher
Instagram / coraschumacher
Eric Sindermann und Cora Schumacher
Cora und Ralf Schumacher im August 2021
Instagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher im August 2021
Denkt ihr, dass aus Cora und Eric tatsächlich etwas werden könnte?1788 Stimmen
1640
Nein, niemals!
148
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de