Sind Eric Sindermann (33) und Cora Schumacher (44) etwa doch nur Freunde? Vor wenigen Tagen veranstalte der ehemalige Prince Charming-Kandidat Sam Dylan (30) eine Halloweenparty, zu der zahlreiche Promis eingeladen waren. Neben dem ehemaligen Ex on the Beach-Kandidaten waren unter anderem auch das Bachelor-Traumpaar Niko Griesert (31) und Michèle de Roos mit von der Partie. Gegenüber Promiflash schwärmte Sam jetzt von seiner Sause: Dabei verriet er, dass ein Gast besonders feucht-fröhlich gefeiert hatte – und zwar Eric!

Im Gespräch mit Promilfash ließ der Partner von Rafi Rachek (31) durchblicken, dass der Abend ein voller Erfolg war. "Ich freue mich, dass meine Gäste so viel Spaß auf meiner Party gehabt haben", jubelte er. Vor allem Eric habe es sich bei der Party richtig gut gehen lassen. "Der ließ fast keine Frau auf der Party aus und knutschte minutenlang auf der Tanzfläche", plauderte Sam aus. Ob das wohl bedeutet, dass der DJ doch kein Interesse an Cora hat? Erst vor wenigen Tagen gaben die beiden eigentlich preis, dass sie sich mehr als nur eine Freundschaft vorstellen können...

Laut dem Gastgeber sei die Automobilrennfahrerin bei der Veranstaltung ebenfalls aufgetaucht. "Wie ich im Laufe des Abends erfahren habe, wurde Cora der Zutritt zur Party verwehrt. Obwohl sie nicht eingeladen war, wollte sie sich auf den roten Teppich schleichen", berichtete Sam. Im Nachhinein tue ihm die Moderatorin aber leid. "Sie hätte mir ja auf Instagram schreiben können", meinte der Influencer abschließend.

Sam Dylan, 2021
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan, 2021
Cora Schumacher im Juni 2021
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher im Juni 2021
Eric Sindermann, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat
Glaubt ihr, dass zwischen Cora und Eric doch nichts läuft?220 Stimmen
103
Ja, das klingt auf jeden Fall sehr danach!
117
Nein, ich glaube einfach, dass Eric sich alle Optionen offen hält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de