Gina Beckmann zieht ein bitteres Fazit aus ihrer gescheiterten Beziehung mit Cedric Beidinger. Die Blondine und der Muskelmann hatten sich Anfang 2020 im Big Brother-Container kennengelernt. Ein Paar wurde aus ihnen allerdings erst viele Monate später. Die Partnerschaft brachte die beiden dann diesen Sommer zu #CoupleChallenge – doch bevor die Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde, war die Liebe schon wieder passé. Heute denkt Gina: Vielleicht wäre sie besser nie mit Cedric zusammengekommen!

Aktuell muss die selbst ernannte Trash-Diva sich selbst dabei zusehen, wie sie mit ihrem Ex bei dem TVNow-Format um den Sieg kämpft. Nicht nur einmal wurde von Mitkandidaten der Sendung gestichelt, dass Gina und Cedric nie wirklich ein echtes Paar gewesen sind. Die Eyeliner-Liebhaberin sieht das allerdings anders – auch wenn sie die Partnerschaft generell heute eher abtut: "Ich mache mir natürlich meine Gedanken darüber, wie stark seine Gefühle zu mir je waren und ich denke, wir hätten es wohl lieber nicht versuchen sollen, sondern es bei einer Freundschaft belassen sollen", erklärte Gina im Promiflash-Interview.

Tatsächlich hätte Gina auch nie damit gerechnet, dass Cedric nach den Dreharbeiten zur Realityshow die Liebes-Reißleine zieht. "Ich finde, wir haben das alles als Team gut gemeistert. Ich dachte, '#Couple Challenge' würde uns noch mehr zusammenschweißen, aber da lag ich wohl falsch", erzählte sie ernüchtert.

Gina Beckmann und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Beer
Cedric Beidinger und Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Instagram / cedricbigbrother
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Was sagt ihr zu Ginas Fazit?796 Stimmen
684
Sie hat recht – als Freunde wären sie bestimmt besser dran gewesen.
112
Das ist doch Quatsch! Ich finde es toll, dass sie es miteinander versucht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de