Promiflash Logo
Nach Trennung von Cedric: Jetzt meldet sich Gina zu Wort!TVNOW / Frank BeerZur Bildergalerie

Nach Trennung von Cedric: Jetzt meldet sich Gina zu Wort!

9. Sep. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Gina Beckmann sucht nach Gründen für das Liebes-Aus. Vor wenigen Minuten hat der Big Brother-Sieger Cedric Beidinger bekannt gegeben, dass er und seine Staffel-Kollegin Gina kein Paar mehr sind. Die zwei traten zuletzt gemeinsam bei der TVNow-Produktion #CoupleChallenge an – die Ausstrahlung steht aber noch bevor. Kurz nach ihrem Ex hat sich nun auch die Blondine zu Wort gemeldet und die Trennung bestätigt. Aber woran ist ihre Beziehung gescheitert? Gina ist ratlos...

Auf dem offiziellen Account der RTL-Produktion gibt es ein Statement der TV-Bekanntheit. "Wir haben uns getrennt – beziehungsweise Cedric hat sich von mir getrennt", gab sie darin zu verstehen. Viele Fans interessiert nun offenbar: Hatte ihre Zeit bei "#CoupleChallenge" etwas damit zu tun? "Ich weiß nicht, ob '#CoupleChallenge' was damit zu tun hatte. Ich dachte eher, dass uns so eine intensive und krasse Zeit noch mehr stärkt als Team", erzählte sie – offenbar war aber genau das Gegenteil der Fall.

Anscheinend war bei der Paar-Challenge nach Plan gelaufen. "Natürlich hatten wir hier und da kleine Differenzen und Meinungsverschiedenheiten", gab Gina zu. Sie sei aber dennoch froh, mit Cedric teilgenommen zu haben. Abschließend räumte die Beauty allerdings auch noch ein, dass auch sie nicht ohne Fehler sei. Genauer führte sie das aber nicht aus.

Gina Beckmann, "Big Brother"-Star
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, "Big Brother"-Star
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, Reality-TV-Stars
Gina Beckmann, ehemalige "Big Brother"-Kandidatin
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, ehemalige "Big Brother"-Kandidatin
Glaubt ihr, dass die Show-Teilnahme für die Trennung verantwortlich ist?
225
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de