Promiflash Logo
Alles aus: "#CoupleChallenge"-Cedric & Gina im TrennungstalkInstagram / basic_ginaZur Bildergalerie

Alles aus: "#CoupleChallenge"-Cedric & Gina im Trennungstalk

11. Sep. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Turtelcontent gibt es nur noch bei #CoupleChallenge! Gina Beckmann ließ Cedric Beidinger zunächst ziemlich lange zappeln. Bei Big Brother war der Ex-Polizist bereits hin und weg von der Berlinerin – erst ein Jahr später wurde aus ihnen aber ein Paar. Zuletzt traten die beiden dann gemeinsam bei dem TVNow-Paarwettbewerb an und wollten beweisen, wie gut sie harmonieren. Doch nach den Dreharbeiten scheiterte ihre Beziehung. Noch bevor die Folgen online abrufbar sind, hat Cedric gegenüber Promiflash verkündet: "Gina und ich sind seit circa einem Monat nicht mehr zusammen. Die Entscheidung ging von mir aus."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de