Wie denken Gina Beckmann und Cedric Beidinger mittlerweile über ihr damaliges Liebesglück? Die ehemaligen Big Brother-Stars sind momentan im Pärchenformat #CoupleChallenge zu sehen. Wenige Tage vor dem offiziellen Ausstrahlungsbeginn gaben die beiden jedoch bekannt, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen. Bereits in dem Format äußerten die Are You The One?-Bekanntheiten Christin Queenie und Walentina Doronina ihre Zweifel: Sie vermuteten, dass die Beziehung zwischen den Turteltauben nur gespielt sei. Promiflash hat bei Gina und Cedric nachgehakt: Was halten sie von diesen Vorwürfen?

Im Gespräch mit Promiflash zeigte sich die Blondine ziemlich skeptisch. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beziehung von Cedrics Seite aus fake war, weil dafür müsste er ein sehr guter Schauspieler sein", meinte sie. Trotzdem mache sich Gina mittlerweile natürlich Gedanken darüber, ob der Fitnessliebhaber es mit ihr wirklich ernst gemeint habe – und wie stark seine Gefühle tatsächlich gewesen seien.

Der Reality-TV-Star stellte im Interview ebenfalls klar, dass an den Vorwürfen von Christin und Walentina überhaupt nichts dran sei. "Ich habe nach wie vor noch Gefühle für sie, doch es sind nicht die Gefühle, die mich mit ihr die Zukunft bestreiten lassen könnten", erklärte Cedric seine Haltung.

Cedric Beidinger, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Instagram / cedricbeidinger
Cedric Beidinger, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Cedric Beidinger, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Instagram / cedricbeidinger
Cedric Beidinger, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Was sagt ihr zu Gina und Cedrics Aussagen?608 Stimmen
398
Ich finde es gut, dass sie dazu Stellung beziehen! Man merkt wirklich, dass die beiden nichts vorgespielt haben.
210
Na ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich glauben soll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de