Schreckmoment für viele Köln 50667-Fans! Andree Katić (37) ist aus der beliebten Daily kaum wegzudenken: Seit nunmehr acht Jahren zählt der Darsteller zur Stammbesetzung der Vorabendserie aus der Domstadt. Doch damit ist bald offenbar Schluss. Nachdem vor wenigen Tagen noch süße Liebesgerüchte um Andree die Runde machten, folgt nun ein emotionales Show-Aus: Der Soap-Star verabschiedete sich jetzt von Fans und Weggefährten.

Auf Instagram teilte Andree jetzt ein Foto, das ihn inmitten seiner Serienkollegen zeigt. Dazu schrieb er: "Irgendwann findet alles ein Ende. Die Zeit hat mich geprägt und war ein wichtiger Teil meines Lebens." Er bedankte sich bei Freunden, Familie und allen Fans, die ihn so lange unterstützt hätten. Auch dem Sender scheint der Abschied schwerzufallen. Ein RTL2-Sprecher äußerte sich gegenüber Promiflash: "Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für die gute und langjährige Zusammenarbeit."

Neben vielen Fans werden auch Andrees Co-Stars ihn und seine Figur am Set vermissen. "Du wirst mir fehlen! Nicht nur als Arbeitskollege, vor allem als toller Mensch, der du bist", kommentierte Christoph Oberheide den Beitrag. Pia Tillmann (33) schrieb: "Ich hoffe, wir sehen uns weiterhin privat und auch bald wieder beruflich!"

"Köln 506672-Darsteller Andree Katić
Instagram / andreekatic
"Köln 506672-Darsteller Andree Katić
Andree Katić mit seiner Freundin Selda
Instagram / andreekatic
Andree Katić mit seiner Freundin Selda
Christoph Oberheide, "Köln 50667"-Star
Instagram / christophoberheide
Christoph Oberheide, "Köln 50667"-Star
Werdet ihr Andree und seine Figur Patrick in der Serie vermissen?1377 Stimmen
1183
Oh ja, er wird so was von fehlen!
194
Nee, ich finde neue Charaktere mit ihren Storylines auch spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de