Promiflash Logo
Hat sich der "Köln 50667"-Star Andree Katic etwa verlobt?Instagram / andreekaticZur Bildergalerie

Hat sich der "Köln 50667"-Star Andree Katic etwa verlobt?

25. Okt. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa süße Neuigkeiten von Andree Katic (37)? Die meisten seiner Fans kennen den Deutsch-Serben wohl durch seine Rolle in der Daily Soap Köln 50667. Schon seit 2013 steht er regelmäßig als Patrick Schumann vor der Kamera. Seine Figur hatte im Laufe der Jahre schon einige Beziehungen: Darunter mit Jill (Jiena Viduka, 22), Bo (Sharon Battiste, 29) und Sam (Diana Schneider). Auch der Schauspieler kann sich privat nicht beschweren: Andree hat eine hübsche Freundin – doch ist sie vielleicht sogar seine Verlobte?

In den vergangenen Wochen hat der Serien-Star immer mal wieder Selfies mit seiner Partnerin Selda auf Instagram geteilt und verfasste dazu Zeilen wie "Du und ich für immer". Ganz klar: Die beiden sehen sehr glücklich zusammen aus. Aufmerksame Fans haben jetzt außerdem bemerkt: Andree hat Selda in seiner Instagram-Biografie mit einem Verlobungsring vermerkt! Wirft man einen Blick auf ihren Account, findet man auch seinen Namen neben einem Klunker. Haben die beiden Turteltauben sich etwa heimlich verlobt? Andree wollte sich auf Promiflash-Anfrage bisher nicht dazu äußern.

Es wäre tatsächlich nicht die einzige jüngste Verlobung im "Köln 50667"-Universum! Andrees Kollegen Carolina Noeding und Daniel Peukmann, deren Figuren auch in der Serie ein Ehepaar sind, gaben vor wenigen Monaten bekannt: Sie wollen bald heiraten! Glaubt ihr, von Andree kommen bald ähnliche Nachrichten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Andree Katic mit seiner Freundin Selda
Instagram / andreekatic
Andree Katic mit seiner Freundin Selda
Andree Katic, "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / andreekatic
Andree Katic, "Köln 50667"-Darsteller
Daniel Peukmann und Carolina Noeding aus "Köln 50667"
Instagram / carolinanoeding
Daniel Peukmann und Carolina Noeding aus "Köln 50667"
Was glaubt ihr: Hat Andree seiner Selda einen Antrag gemacht?
53
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de