Alles wieder gut zwischen Mola Adebisi (48) und Jana Pallaske (42)! Bei Das Sommerhaus der Stars prallten zwei unterschiedliche spirituelle Welten aufeinander: Jana hängte ihre Ketten auf das von Adelina Zilai aufgestellte Kreuz – die Theologiestudentin war davon allerdings alles andere als angetan. Doch Adelina und Partner Mola kommunizierten ihren Frust nicht direkt mit Jana – stattdessen redeten sie mit den anderen Hausbewohnern über die Schauspielerin. Dieses Verhalten stoß Jana im Nachhinein übel auf und sie schoss im Netz gegen Adelina. Bei der Reunion-Show klären Jana und Mola nun diese Unstimmigkeit.

Jana gesteht, es habe sie "verletzt", dass sie erst bei der Ausstrahlung der Folgen im TV gesehen habe, wie mit dem Thema umgangen wurde: "Mir wurde da ein riesen Strick draus gedreht", erzählt sie. Daraufhin entgegnet Mola: "Wir wollten nicht auf Konfrontation gehen!". Doch Janas Ansicht nach wäre dies eigentlich gar keine Konfrontation gewesen – sie hätte sich bloß eine offenere Kommunikation gewünscht. Und tatsächlich zeigt der Ex-Viva-Moderator Verständnis dafür. "Heute würde ich es anders machen", gesteht der 48-Jährige.

Im Netz zeigen die Fans des Formats hingegen teilweise nicht so viel Verständnis für die Fack ju Göhte-Darstellerin. Auf Twitter empfinden nämlich einige User Jana als "aufgesetzt". Und es finden sich auch Stimmen auf der Plattform, die den Beef überhaupt nicht nachempfinden können. "Macht doch kein Drama wegen dieser kack Ketten!", meint eine Userin leicht genervt.

Jana Pallaske und Sascha Girndt, Sommerhaus-Paar 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Sascha Girndt, Sommerhaus-Paar 2021
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
Jana Pallaske im "Sommerhaus der Stars"
RTL
Jana Pallaske im "Sommerhaus der Stars"
Könnt ihr nachvollziehen, dass es zum dem Ketten-Kreuz-Thema im Nachhinein noch Redebedarf gab?345 Stimmen
225
Ja, schließlich haben die Promis manche Infos erst bei der Ausstrahlung der Folgen mitbekommen.
120
Nicht so ganz. Ich finde, sie hätten das besser im Privaten geklärt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de