Das Verhältnis zwischen Zayn Malik (28) und der Hadid-Familie scheint zerrüttet. Der Musiker ist nicht mehr mit seiner Freundin Gigi Hadid (26) zusammen. Die News folgten auf die Vorwürfe, dass er gegenüber seiner Schwiegermutter Yolanda (57) handgreiflich geworden sein soll. Doch der One Direction-Star streitet die Anschuldigungen ab. Trotzdem ist er wohl kein gern gesehener Gast mehr bei den Hadids – ein paar von ihnen sind ihm auf Social Media nun auch entfolgt!

Gigis Schwester Bella (25) und ihr Bruder Anwar (22) sind Zayn auf Instagram entfolgt. Die beiden halten offensichtlich fest zu ihren Liebsten. Es ist bekannt, dass das Verhältnis innerhalb der Familie sehr eng ist. Was genau vorgefallen ist, ist allerdings immer noch nicht ganz geklärt. Laut TMZ soll ein Streit zwischen Zayn und Yolanda eskaliert sein. Ersterer hatte im Vorfeld berichtet – ohne Namen zu nennen – dass ein Mitglied von Gigis Familie in ihr Haus eingedrungen sei.

Auch Gigi äußerte sich nach den Schlagzeilen – gab allerdings ebenfalls keine Details preis. Sie selbst soll bei dem Vorfall auch gar nicht anwesend gewesen sein. "Gigi konzentriert sich nur auf das Beste für Khai. Sie bittet, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu respektieren", ließ die Laufstegschönheit lediglich über einen Sprecher gegenüber E! News ausrichten.

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Fashion Week 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Fashion Week 2016
Gigi, Anwar und Bella Hadid im Oktober 2015 in New York City
Getty Images
Gigi, Anwar und Bella Hadid im Oktober 2015 in New York City
Yolanda Hadid, 2020
Getty Images
Yolanda Hadid, 2020
Denkt ihr, Zayn und die Hadid-Familie hat endgültig miteinander gebrochen?768 Stimmen
563
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
205
Nee, die raufen sich wieder zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de